Seite 1 von 1

Erze respawn sehr häufig

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 17:15
von sirrollalot
Moin Moin,
die low-level Erze spawnen recht häufig (ca 1x die Minute)
Das nimmt der Ressource irgendwie den Wert.

Mein Vorschlag:
Respawnzeiten erhöhen

Wie sind eure Meinungen dazu?

VG, Andreas

Re: Erze respawn sehr häufig

BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 10:05
von WayneNerd
ich denke mal, es ist der geringeren Spielrezahl geschuldet erstmal unreleveant da was zu fixxen, da man im Regelfall ja so und so eine Runde fliegt und farmt :) wenn der Server mal mehr gefüllt ist, kann man sicher drüber diskutieren #preisverfall. aber bis jetzt erscheitn es unnötig, da eigentlich eher jeder für sich selber farmt ^.^

Re: Erze respawn sehr häufig

BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 11:57
von Sema86
da hat wayne recht.
der respawn is im moment auf 2minuten gestellt. eigentlich sollte es ein pooling system geben, wie es das bei WotlK schon gab. heißt je mwhr farmen, desto schneller respawnt ein erz/kraut. da aber im moment die spielerzahlen doch etwas gering sind, ist das auch nicht aktiv