Seite 1 von 1

Instanz- und Raidwochenende

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 09:55
von Bigwinni
Leider erfährt man seit einiger Zeit nicht mehr welche Raids bzw. Instanzen aktuell die entspechenden RoA Coins liefern.
Es wäre schön wenn die Info wie es früher üblich war wieder im Forum erscheinen würde. Wenn man schon ein solches Feature anbietet sollte man es auch nutzen bzw. aktiv bewerben. mfg

Re: Instanz- und Raidwochenende

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 16:56
von thommy1972de
Ich glaube immo sind alle am Server basteln. Wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es sowas überhaupt gibt :-O
Fände aber ein DoubleEP Weekend z.b. auch mal was tolles oder ein DoubleDoubleEP WE oder....
na ihr wisst schon...

Re: Instanz- und Raidwochenende

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 18:41
von Mashiro
Stehen wieder im Forums Kalender

Re: Instanz- und Raidwochenende

BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 19:01
von Faleen
Aktuell (letztes We) dürfte keines der beiden "Events" stattfinden. (Es gab weder doppelt Ep, noch waren die Händler da).
Im Kalender ist auch nichts mehr eingetragen.

Vorletztes We war beides auf einmal. Da ist bestimmt iwas verrutscht im Ablauf.

Tante Edit sagt:
Diese Woche ist wohl wieder RoA-Instanzen-We. Es wäre schön, wenn die entsprechenden wieder im Kalender, oder wo auch immer, eingetragen werden könnten.
Besten Dank im Voraus.