Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
sensoja
sensoja
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:02
sensoja

erzvorkommen uldum

Beitragvon sensoja » Mi 13. Jun 2018, 11:55

hallo liebes team

ich habe heute in den morgenstunden eine stunde ganz uldum nach elementium erz abgesucht und ich muss sagen es sind extrem wenige, eine stunde ca. 2stacks erz das ist zuwenig auserdem spawnt dort kein pyriterz und fals doch extrem wenig

MFG
Drudimix

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: erzvorkommen uldum

Beitragvon Asron » Mi 13. Jun 2018, 14:34

Hallo sensoja, dies ist uns schon bekannt. Ich hatte leider noch nicht die Zeit gehabt dies zu beheben aber es ist geplant.

LG Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: erzvorkommen uldum

Beitragvon Adcrow » Fr 15. Jun 2018, 07:02

Hallo Sensoja, ich habe gerade mal grob Uldum abgeflogen. Habe ca. gut 15 Elementiumvorkommen entdeckt, darunter auch reiche Erzvorkommen und 1 Pyriterzvorkommen. Wenig Pyrit, da gebe ich dir Recht. Aber Elementium finde ich ok, dafür dass ich wie geschrieben, nur grob durchgeflogen bin. Kann natürlich auch sein, dass eventuell schon jemand nebenbei gefarmt hat. MfG

Anmelden  •  Registrieren