Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
HeathenMan
HeathenMan
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:24
HeathenMan

Werbung fuer Ihren Server

Beitragvon HeathenMan » Di 12. Jun 2018, 15:27

Guten Tag ich bin der Admin von wowtop.eu und bin gluecklich euch die chance geben zu koennen eine der ersten zu sein die eine neue art der werbung fuer euren server nutzen zu koennen. Es ist leicht, ihr muesst euch einfach mit Banner anmelden und den Code auf eurer Seite anbringen. Aber anstatt euch einfach nur aufzulisten, generiert jeder der den code sieht eine darstellung eures banners pro tag. das heißt euer banner erscheint auf einem anderen server, ohne das irgendjemand einen vote button druecken muss! Ich bin froh euch auf http://wowtop.eu begrueßen zu koennen

Anmelden  •  Registrieren