Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Tawhiri
Tawhiri
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 08:04
Tawhiri

Barbier

Beitragvon Tawhiri » Sa 9. Jun 2018, 12:34

Hallo!

ich bin neu hier und muss erstmal loswerden, was hier für tolle Arbeit geleistet wurde und noch wird.

Vielen Dank dafür! :)

Aber nun mal kurz zu meiner Frage, die zwar für das Spiel nicht essenziell ist aber mich trotzdem interessiert.
Da ich wie gesagt neu hier bin, weiß ich nicht genau in wiefern die Mechaniken im Spiel schon funktionieren. Jedenfalls hab ich mir einen Gnom erstellt und wollte ihm wieder den coolen Iro oder evtl auch mal eine andere neue Frisur verpassen. Wenn ich dann beim Barbier bin kann ich die Änderungen zwar anzeigen lassen, aber der OK Button funktioniert nicht. Ist das ein bekanntes Problem?

Für eine kurze Info oder einen Lösungsvorschlag (falls es an mir liegt :$ ) wäre ich sehr dankbar ;-)

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Barbier

Beitragvon Sema86 » Sa 9. Jun 2018, 15:24

von dem fehler, hab ich schön öfter gehört, kann ihn aber nicht nachvollziehen, da mir alles immer funktioniert hat, in der hinsicht.
die einzige idee, die ich dazu hätte, wäre
1. lösch mal deinen cache ordener
2. versuch mal einen anderen barbier
3. versuch ob es bei einem deiner anderen chars funktioniert, oder obs nur beim gnom ist

lg sepp

Tawhiri
Tawhiri
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 08:04
Tawhiri

Re: Barbier

Beitragvon Tawhiri » So 10. Jun 2018, 12:35

Ich nochmal, danke für die Tipps,
habe jetzt alle drei Möglichkeiten ausprobiert, Cache Ordner gelöscht, Barbier in SW und ES ausprobiert, und auch n Hordechar gemacht um zu probieren ob es daran liegen könnte... hat nix funktioniert. :-(

Tawhiri
Tawhiri
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 08:04
Tawhiri

Re: Barbier

Beitragvon Tawhiri » Mo 11. Jun 2018, 17:46

Huhu, hab es jetzt auch nochmal mit nem anderen account versucht, geht immernoch nicht, kann es an fehlerhaft runtergeladenen Dateien auf meinem rechner liegen?

Goomba
Goomba
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:06
Goomba

Re: Barbier

Beitragvon Goomba » Mo 11. Jun 2018, 18:08

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Mal alle Addons deaktivieren und nochmal versuchen

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Barbier

Beitragvon Sema86 » Di 12. Jun 2018, 05:47

hab eigentlich acuh viele addons, hat bei mir trotzdem funktioniert. extra nochmals getestet.

Tawhiri
Tawhiri
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 08:04
Tawhiri

Re: Barbier

Beitragvon Tawhiri » Di 12. Jun 2018, 08:08

Hab jetzt alles nochmal getestet, funktioniert immer noch nicht, kann das mit dem background download zu tun haben? oder habt ihr bei der installation n anderen client benutzt?
habe den hier von unserer seite hier. ist schon komisch...

Anmelden  •  Registrieren