Seite 1 von 1

Seltsame Lederverteilung im Brachland...

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 17:06
von stiefelolm
Ich hatte eigentlich vor das als Bug zu Melden, aber irgendwie wollte ich vorher mal nachfragen, ob das nich doch ein beabsichtigtes ding ist...

Nämlich das ist die sache: Die viecher wie Löwen Zevras usw, die man ums Wegekreuz im Brachland für leder umhauen kann, geben MASSENWEISE Dickes Leder und Unverwüstliches Leder, was nicht der Levelstufe dort entspricht... Ich habe eigentlich leichtes Leder von denen holen wollen, und da hatte ich die Überraschung...

Hoffe, sowas gilt nicht als Bugusing oder so, weil ich konte das natürlich nicht wissen. Ist das Absicht oder ein Fehler,

Wenns Absicht ist damit man Lederverarbeitung leichter hochkriegt, auch ok, wenn nicht, müsste man das eben beheben...

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 17:13
von Sema86
buguse ist es auf keinen fall, müsste man mal in der db nachgucken, kann sein, dass der falsche loot eingefügt ist

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 17:19
von stiefelolm
Na dann bin ich ja erleichtert, wäre natürlich ne feine Sache wenn man mit niedrigen Charakteren auch das passende Leder finden kann :-)

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 09:12
von Asron
Danke Stiefelolm für die Information, ich werde mir das bei Gelegenheit anschauen und überarbeiten.

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 13:02
von Asron
Nach Tests habe ich festgestellt das viele Wildtiere kein Leder oder falsch droppen. Habe es mir auf meine ToDo Liste getan.

Re: Seltsame Lederverteilung im Brachland...

BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 05:40
von stiefelolm
Oh, mir ist übrigens auch noch aufgefallen, das die Zevras auch dann Zevrahufe geben, wenn man keine Quest dafür hat. Müsste man auch noch beheben.