Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Charakter Transfer per CharDump

Beitragvon Mashiro » Do 3. Aug 2017, 19:06

Charakter Transfer per CharDump:

Nachfolgend eine kleine Anleitung für Spieler von Frostmourne(Frostberry) (oder auch anderen Servern) wie sie Ihren Charakter hier her Transferieren können.
Wichtigster Punkt: Ihr habt eine Chardump.lua Datei von eurem Charakter mittels dem ‚CharDump‘ Addon erstellt.
Diese Datei schickt ihr im Forum als Anhang einer PM an Mashiro

Was aber wird alles Transferiert bzw. was nicht?
Erfolge: Hier könnt ihr alle behalten die zu unserem Patchstand erreichbar sind. Bedeutet also das Erfolge aus Feuerlande, Drachenseele etc. entfernt werden. (Titel die durch Erfolge erworben wurden, werden entsprechend auch entfernt)

Ausrüstung: Hier gibt es vorab einen Wichtigen Punkt: Durch einige Transfere mittels dem Chardump Addon musste ich feststellen dass das Addon nicht immer zuverlässig alles aus dem Inventar mitgeloggt wurde. Daher kann ich hier keine Garantie geben dass alles oder auch nur ein Teil mit transferiert wird. Wenn jedoch etwas mit Transferiert wurde und es im Item Level unter 359 liegt könnt ihr es behalten.
Da dadurch die meisten jedoch ohne etwas da stehen würden, gibt es ein Ersatz Equip von uns auf dem Stand von 346 Items, so dass ihr mindestens auf ein durchschnittliches Item Level von 330 kommt.

Was den Rest betrifft wird soweit alles mit Transferiert. Bedeutet Reit- und Haustiere. (Sofern die Reittiere nicht aus einem späteren Patch sind)
Berufe werden auch mit Transferiert, hierbei solltet Ihr aber mir mitteilen welche ihr habt.

Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir einfach eine PM.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren