Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Text für die Vote Seiten

Beitragvon Mashiro » Mo 19. Jun 2017, 19:00

Guten Abend Community,

wir sind auf ein paar Vote Seiten ja vertreten und dazu gehört ja auch immer ein Aussagekräftiger Text der sofort ins Auge sticht.
Da ich aber kein Begnadeter Texteschreiber bin (ist vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen^^) sind meine Texte meistens kurz...enthalten zwar die wichtigsten Infos, aber wahrscheinlich nicht so, dass es direkt ins Auge sticht.

Daher meine Frage nun an euch, könnte jemand einen Text entwerfen, welchen wir dann auf den Vote Seiten einbringen könnten?


Bisherige Texte:

Code: Alles auswählen
Goblin und Worgen Gebiete funktionieren. HC und NHC Dungeons geöffnet. Raids geöffnet. Cataclysm Gebiete funktionieren.


Code: Alles auswählen
Bei uns funktionieren die Worgen als auch das Goblin Start Gebiet zu 99% Blizzlike. Die Gebiete Berg Hyjal, Tiefenheim, Uldum sowie das Schattenhochland funktionieren auch.
Wir sind noch ein kleines Team, bemühen uns aber den Server groß zu bekommen.


bzw. ein neuer versuch:

Code: Alles auswählen
Blizz-like WoW Cataclysm Server mit Level- und Goldrate 1x. Goblin und Worgen funktionieren und auch die Instanzen.
Ständige Updates und Bugfixes.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Text für die Vote Seiten

Beitragvon Caras » Mo 19. Jun 2017, 20:51

So vielleicht ?


Lust auf Spielspaß ohne XP-Boost ?

Deutscher WoW Cataclysm Server, blizzlike, funktionierende Cata-Gebiete incl. Worgen- und Goblinstartgebiete (99 %), alle HC und NHC Dungeons geöffnet, Raids geöffnet, XP- und Goldrate x 1 , ständige Updates und Bugfixes, freundliche Community und nette GM's. Auch das Classicspiel ist bei uns nicht abgeschrieben und wird fortlaufend optimiert.

Wir sind ein bisher noch kleiner Server, der mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legt. Werde Teil unserer Community, spiele WoW wie zu "guten alten Zeiten".
Einfach anmelden und los geht's ! Wir freuen uns auf DICH

Valoriaz
Valoriaz
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 08:00
Valoriaz

Re: Text für die Vote Seiten

Beitragvon Valoriaz » Di 20. Jun 2017, 01:15

Ansich ist das Kurz und Bündelige Wichtig auf Vote Seiten..
eventuell so ?

Cata Server | Goblin&Worgen funktionieren | Cata Gebiete funktionieren | Alle Dungeons und Raids geöffnet | Blizzlike Feeling | Ständig Updates | Cata Gebiete funktionieren

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Text für die Vote Seiten

Beitragvon Mashiro » Do 22. Jun 2017, 17:16

Okey danke euch beiden. Mal schaun was ich davon wie verwenden kann... manche Seiten bieten ja so ne Art kurz text an, welcher in der Liste angezeigt wird und dann noch ne laengere Beschreibung, wenn man auf den Server klickt.

Aber es sind auf jeden Fall bessere Texte als die von mir :D

PS: Caras, du hast mich jetzt ueberrascht^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Text für die Vote Seiten

Beitragvon Sema86 » Do 22. Jun 2017, 17:51

Hab doch gasagt, dass wir unentdeckte bestseller-autoren in der com haben.
Is echt ein toller text biggi. Aber auch der zweite ist gut

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Text für die Vote Seiten

Beitragvon Mashiro » Mo 10. Jul 2017, 00:16

Nicht das ihr euch wundert und denkt, es passiert nun nix^^ Auf den ersten Seiten wurde der Text angepasst.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren