Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Für immer verbündet bleiben ?

Beitragvon ron1xx9 » Do 18. Aug 2016, 02:22

ohjemineeee^^ sevi und sein letzter gm^^ erklär mir mal was sevi. raccoon meinte doch mal, ihm reichen 10 spieler die seiner meinung entsprechen, anstatt 1000 die er nicht mag. von der zahl her passt das doch inzwischen schon fast. und, wo isser geblieben ? oder kleiner wolf, sanina und konsorten. alle haben se lol durch ihr verhalten in den dreck gezogen und du hast nur zu gesehn anstatt zu handeln. jahrelange charakterpflege wurde da zerstört und du meinst jetzt, durch eine amnesty das vertrauen zurück gewinnen zu können ? bist du eigentlich stolz auf dich und deine handlungen ?
edit:
(und bevor du nun alles von dir weist. du hast diesen menschen macht gegeben. deswegen bist du auch für deren handlungen verantwortlich gewesen.)

wenn ich mir die beiträge so betrachte is jacktr dir ja wenigstens noch geblieben. und der hat damals gelacht als meiner gildenmeisterin kite ihr jahrelang gepflegter account gelöscht wurde für den ausdruck. und nun haltet euch fest "ich hab resuaids". der löschende gm war damals raccoon. und du hast diese scheisse auch noch unterstützt sevi. durch wahl des gm und untätigkeit deinerseits. darfst stolz auf dich sein.^^

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Für immer verbündet bleiben ?

Beitragvon Sema86 » Do 18. Aug 2016, 06:02

also ich will da ja jetzt niemanden hochloben, aber ich kenne racoon eigentlich recht gut, ich war mehrere jahre in seiner gilde, und wenn er einen acc gelöscht hat, hatte er auch seine gründe dafür. und nur so nebenbei, racoon war damals admin und ich glaube nicht, dass sevi da viel gegen das löschen deines acc machen hätte können.

und wenn du nur hier bist um rumzuflamen, dann kannst auch gerne wieder gehn

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Für immer verbündet bleiben ?

Beitragvon Mashiro » Do 18. Aug 2016, 18:58

Ich verstehe nicht wieso du mit Problemen um dich wirfst, die diesen Server in keinster Art und weise betreffen, da es diesen Server zu jenem Zeitpunkt gar nicht gab.
Was ein Raccoon, Kizura, Kleinerwolf oder sonst jemand irgendwo mal gesagt hat, hat ABSOLUT null mit diesem Server zu tun. Das kannst du gerne auf LoL anmerken und diskutieren, aber nicht hier!
Abgesehen davon hat das nicht mal ansatzweise etwas mit diesem Thread zu tun.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren