Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
KeikeG
KeikeG
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:23
KeikeG

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon KeikeG » Di 20. Sep 2016, 13:38

Charakter: Grundo

Erfolg:
Ausgräber

erledigt Mashiro

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon Sema86 » Sa 24. Sep 2016, 08:16

char: mele
Erfolg: ausgräber und ich hielt es in meinen händen

erledigt Mashiro

Faleen
Faleen
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Feb 2009, 10:41
Faleen

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon Faleen » Mo 21. Aug 2017, 20:17

Charakter: Faleen

Erfolge:

Ich hielt es in meinen Händen -> wird entgegen der Ankündigung im Boten nicht automatisch hinzugefügt (Beruht auf der Annahme, dass ein Serverdown automatisch einen Serverneustart impliziert.) geht nun wie angekündigt, Danke.

Immer da wo man als letztes nachguckt

Es nimmt kein Ende


Problem:

Ausgräberfürst

Bei Ausgräberfürst werden mir 23/50 angerechnet. Beim Nachschauen in der Berufsliste sind es 8 Seiten mit gewöhnlichen Artefakten (7 volle *12-> 84 + 5 auf der letzten Seite -> 89), sprich 89 verschiedene sollten es an und für sich sein.

Was kurz das eure war, ist nun das Meine.

Gleiches Problem wie bei Ausgräberfürst: 7/10 werden angezeigt; 12 wurden ausgebuddelt.

Offtopic:

Für den Metaerfolg vom Pilgerfest sollte es den Plumpen Truthahn als Haustier gegeben haben, der fehlt mir. http://de.wowhead.com/item=44810/truthahnkafig erledigt. Danke

Für den Erfolg Streichelzoo (100 Haustiere) sollte es ein Eichhörnchen gegeben haben, das fehlt mir. http://de.wowhead.com/item=71140/nusschens-eichel erledigt. Danke

Menagerie: Gleiches Problem wie beim Streichelzoo; Erfolg wurde vor der Implementation erreicht, somit fehlt die Zusendung des Belohnungstieres.
http://de.wowhead.com/item=71387

Danke für die Mühe.
Zuletzt geändert von Faleen am Di 29. Aug 2017, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
The things you own end up owning you.

Lucy
Lucy
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:26
Wohnort: Bockenheim/Weinstraße
Lucy

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon Lucy » So 27. Aug 2017, 07:46

Char: Baghira
Erfolg: Ausgräberkönig

Angezeigt werden 91 Stk. von 107 möglichen einzigartigen Fundstücken. Tatsächlich habe ich aber laut Zählung 102 Stk. bereits gefunden. D. h. selbst wenn ich die 5 verbleibenden finden würde, könnte ich nie den Erfolg erreichen.

Danke im Voraus.

Baghira

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon Mashiro » So 27. Aug 2017, 08:50

Faleen hat geschrieben:Charakter: Faleen
Ich hielt es in meinen Händen -> wird entgegen der Ankündigung im Boten nicht automatisch hinzugefügt (Beruht auf der Annahme, dass ein Serverdown automatisch einen Serverneustart impliziert.)
.


Wird ab Montag funktionieren, gab in der Abfrage fuer das Automatische hinzufuegen einen kleinen Fehler.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら


Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon Mashiro » Sa 23. Jan 2021, 01:07

Der Beitrag war damals nur, da grundlegende sachen am System geändert wurden und davor nicht alles funktionierte.
Sollte es nun wieder nicht gehen, so bitte den Weg übers Mantis nehmen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Archäologie Erfolge Buggen? Hier Melden

Beitragvon WayneNerd » Sa 23. Jan 2021, 01:09

jawohl sir ^.^

cron

Anmelden  •  Registrieren