Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
antikernkraft
antikernkraft
‹ Eredar ›
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Nürnberg
antikernkraft

zwei Vorschläge ;) Friedenswochen / Newsletter per Mail

Beitragvon antikernkraft » Mo 28. Dez 2015, 21:27

Hi,

würde nochmal zwei Vorschläge in Raum werfen:

- Friedenswochen:
evtl. für 3 Wochen Friedenswochen einführen, sodass ally & horde gemeinsam in Instanzen gehen können, (falls das technisch nicht mehr so einfach ist wie früher, dann okay isses halt so ;)

- die RoA News per Newsletter schicken :
Zumindest gehts mir so das ich hier auch erst wieder angefangen hab weil der LoL Newsletter kam, das Cata kommt.
(vlt eine abgeschwächte Version, falls das zuviele Mails werden, nur bei Neueröffnungen von Instanzen/Gebieten etc. das die Info auch nochmal per Mail rumgeht würde vielleicht einigen wieder Anlass geben hier zu spielen)
p.s, ja ich weis durch facebook spricht man die masse mittlerweile mehr an ;) aber soll ja auch Leute geben die noch Mails lesen

ist mir nur so eingefallen ;) kann natürlich sein das es gute Gründe dagegen gibt :)

Grüße
tg
:this: Taurengnom (def-warri)

drop beats | not bombs !

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: zwei Vorschläge ;) Friedenswochen / Newsletter per Mail

Beitragvon Mashiro » Mo 28. Dez 2015, 22:39

Friedenswochen muss ich von meiner Seite aus nein sagen. Aber ich hab einfach gesehen was passiert wenn man so "freizuegig" mit den Friedenswochen umgeht. Weil nach den 3 Wochen wird es sicherlich wieder recht schnell denn Ruf nach Friedenswochen geben und am ende stehen wir da, wie es bei LoL war.

Zu den Newsletter, das ist eine schwierige sache, da es einfach zu viel ist. Zwar kann man die auch Gruppenweise verschicken, bringt aber nichts da jeder Spieler in der Gruppe "Registrierte Benutzer" ist und es mitlerweilen fast schon 17000 Accounts sind und das macht kein Mail Anbieter so mit^^ Daher gab es die Newsletter von LoL auch nur an eine kleine Handvoll leuten, weil nach kurzer Zeit der Anbieter dicht gemacht hat.
Sollten wir natuerlich ne moeglichkeit finden, das noch ein bisschen mehr aufzuschliessen, machen wir das mit sicherheit.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

antikernkraft
antikernkraft
‹ Eredar ›
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Nürnberg
antikernkraft

Re: zwei Vorschläge ;) Friedenswochen / Newsletter per Mail

Beitragvon antikernkraft » Mi 30. Dez 2015, 22:45

wegen dem newsletterversand hätte ich evtl. ne möglichkeit ;) hast pn
:this: Taurengnom (def-warri)

drop beats | not bombs !

Anmelden  •  Registrieren