Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
remag123
remag123
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:14
remag123

Portal für Addons

Beitragvon remag123 » Mo 21. Dez 2015, 08:19

Guten Morgen Com.
Ich bin ein riesen Fan von Addons.
Sei es zur Erleichterung des pve/pvp Spiels oder Verschönerung des Interfaces.
Mir ist aufgefallen, dass es besonders schwierig ist, Addons für die 4.x.x Versionen im Internet zu bekommen und dann noch besonders in deutsch.
Viele P-Server bieten daher ein riesen Portal mit Addons an, oder manchmal auch nur Seiten Links wo man Addons downloaden kann.
Wäre es vielleicht möglich so etwas in diese Homepage hier mit einzubringen?
Gruß

C0ug4r
Neuling
C0ug4r
‹ In Harmony ›
Neuling
Gilde: In Harmony
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38
C0ug4r

Re: Portal für Addons

Beitragvon C0ug4r » Mo 21. Dez 2015, 08:51

Grundsätzlich ist es eigentlich gar nicht schwer Addons zu Version 4.3.4 zu finden. Ob diese auf Deutsch sind ist ja dann eher Sache des Addon-Entwicklers bzw. vorhandener Lokalisationen. Eine Adresse, die wohl so ziemlich jedes Addon abdeckt und für alle Versionen anbietet: http://www.wowace.com/addons/

Eine Datenbank - und seien es eben reine Verlinkungen - könnte wohl zu 95% auf diese Seite verweisen :D

Edit: Habe http://wow.curseforge.com/addons/ vergessen zu erwähnen. Die beiden Seiten sollten das meiste abdecken.
Mithrien (85) | Morya (85) | Keren (85) | Reija (85) | Eris (85) | Riyal (85) | Skylla (85) | Erinyen (85) | Jeanne (85)

LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Re: Portal für Addons

Beitragvon LEinis » Mo 21. Dez 2015, 12:37

Hat jemand ein Link für mich von dem Addon LUI wo grid recount etc auch funktioniert ?
Mein Aktuelles geht nur bartender

cron

Anmelden  •  Registrieren