Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Jemp
Jemp
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:35
Jemp

Wappenröcke

Beitragvon Jemp » Fr 4. Dez 2015, 12:10

Die Instanzen Grim Batol, Verlohrene Stadt der Tolvir und Hallen des Ursprungs, geben normalerweise auch Fraktionsruf in nonhero. Im Moment ist hier nur Grim Batol offen, Fraktionsruf gibt es allerdings keinen.

Alternative
Alternative
‹ Rising Legacy ›
Neuling
Neuling
Gilde: Rising Legacy
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:29
Alternative

Re: Wappenröcke

Beitragvon Alternative » Fr 4. Dez 2015, 16:38

Der Rufzuwachs mit den Wappenröcken der jeweiligen Cataclysm Fraktion in Instanzen ist bereits in Bearbeitung.

Liebe Grüße
~Alternative~
Alternative (LvL 85 Mage) Rival PvP Season 6 ////////// Nalana (LvL 85 DK) Duellist PvP Season 6
Proud-Leader of Rising Legacy

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Wappenröcke

Beitragvon Mashiro » Fr 4. Dez 2015, 17:11

Gibt es dafuer belegte Quellen? Persoenliche Erfahrung kann ich da leider nichts mehr zu sagen, ist zu lange her^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Jemp
Jemp
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:35
Jemp

Re: Wappenröcke

Beitragvon Jemp » Fr 4. Dez 2015, 17:56

Belegte Quellen ist so ne Sache. Hab vorhin etwas rumgegoogelt, bin da auf einen alten Rufzuwachsbericht auf Buffed.de gestossen. Da steht auch drin dass diese 3 Instanzen auch im nh Modus Ruf geben, natürlich weniger als in Heros. War damals zu wotlk auch so. Turm Utgarde und Hallen der Blitze zb. haben auch Ruf mit Wappenröcken gegeben weil sie 78+ Inis sind. Grim Batol, Tolvir und Hallen des Ursprungs sind 84+ Inis.

Faleen
Faleen
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Feb 2009, 10:41
Faleen

Re: Wappenröcke

Beitragvon Faleen » Fr 4. Dez 2015, 18:51

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... sm-803366/

"Wenn Ihr Euren Hyjal-Wappenrock in der normalen Variante von Verlorene Stadt der Tol'vir, Hallen des Ursprungs und Grim Batol sowie in den heroischen Varianten aller 5-Mann-Instanzen tragt, dann sammelt Ihr Rufpunkte bei den Wächtern. In der normalen Schwierigkeit der Instanzen erhaltet Ihr für jeden Standardgegner zwischen 10 und 30 Rufpunkte, für jeden Boss 150 Rufpunkte."
The things you own end up owning you.

Jemp
Jemp
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:35
Jemp

Re: Wappenröcke

Beitragvon Jemp » So 6. Dez 2015, 21:18

In Grim batol und Thron der Gezeiten HC gaben die Wappenröcke heute auch keinen Ruf.

Nimand
Nimand
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2012, 12:02
Nimand

Re: Wappenröcke

Beitragvon Nimand » Mo 7. Dez 2015, 09:06

Ich nehm für Grim Batol gerade das hier als Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=agEj9bSAF4o wenn jemand helfen will kann er ja suchen ob er irgendwo eine ruf Tabelle oder auch so ein Video findet
Bild

C0ug4r
Neuling
C0ug4r
‹ In Harmony ›
Neuling
Gilde: In Harmony
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38
C0ug4r

Re: Wappenröcke

Beitragvon C0ug4r » Mo 7. Dez 2015, 16:16

Mithrien (85) | Morya (85) | Keren (85) | Reija (85) | Eris (85) | Riyal (85) | Skylla (85) | Erinyen (85) | Jeanne (85)

cron

Anmelden  •  Registrieren