Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Powerpicke
Powerpicke
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 10:37
Powerpicke

Klassen Guilde

Beitragvon Powerpicke » Mi 16. Okt 2019, 10:57

Unsere Gilde findet um es neueinsteigern leichter zu machen sollte mann Klassen-Guilde zur Verfügung stellen um das skillen und Glyphen von Chars leichter zu gestalten. ( Arsenal könnte auch helfen ) :-D

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Klassen Guilde

Beitragvon Mashiro » Mi 16. Okt 2019, 11:46

Es steht jedem Spieler frei Klassen-Guides zu schreiben. Ein paar wenige haben bereits ja schon einen Guide.

Arsenal haben wir leider keines.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Klassen Guilde

Beitragvon addie » Sa 19. Okt 2019, 00:36

http://www.tauri-veins.com/classes-wow finde ich recht übersichtlich
einfach „&lng=eng“ an den klassenlink anhängen, den man anklickt, falls man kein serbokroatisch kann
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Anmelden  •  Registrieren