Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Bigwinni
Bigwinni
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2018, 13:36
Bigwinni

Instanz- und Raidwochenende

Beitragvon Bigwinni » Sa 4. Aug 2018, 10:55

Leider erfährt man seit einiger Zeit nicht mehr welche Raids bzw. Instanzen aktuell die entspechenden RoA Coins liefern.
Es wäre schön wenn die Info wie es früher üblich war wieder im Forum erscheinen würde. Wenn man schon ein solches Feature anbietet sollte man es auch nutzen bzw. aktiv bewerben. mfg

thommy1972de
thommy1972de
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 11:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Instanz- und Raidwochenende

Beitragvon thommy1972de » Sa 4. Aug 2018, 17:56

Ich glaube immo sind alle am Server basteln. Wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es sowas überhaupt gibt :-O
Fände aber ein DoubleEP Weekend z.b. auch mal was tolles oder ein DoubleDoubleEP WE oder....
na ihr wisst schon...

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 473
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Instanz- und Raidwochenende

Beitragvon Mashiro » So 5. Aug 2018, 19:41

Stehen wieder im Forums Kalender
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Faleen
Faleen
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Feb 2009, 11:41
Faleen

Re: Instanz- und Raidwochenende

Beitragvon Faleen » Do 25. Okt 2018, 20:01

Aktuell (letztes We) dürfte keines der beiden "Events" stattfinden. (Es gab weder doppelt Ep, noch waren die Händler da).
Im Kalender ist auch nichts mehr eingetragen.

Vorletztes We war beides auf einmal. Da ist bestimmt iwas verrutscht im Ablauf.

Tante Edit sagt:
Diese Woche ist wohl wieder RoA-Instanzen-We. Es wäre schön, wenn die entsprechenden wieder im Kalender, oder wo auch immer, eingetragen werden könnten.
Besten Dank im Voraus.
The things you own end up owning you.

cron

Anmelden  •  Registrieren