Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Teldrathcoro
Teldrathcoro
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mai 2020, 17:27
Teldrathcoro

PN funktionieren nicht mehr

Beitragvon Teldrathcoro » Do 28. Mai 2020, 19:32

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x8A.\x0A...' for column 'message_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: PN funktionieren nicht mehr

Beitragvon Mashiro » Do 28. Mai 2020, 20:06

Danke für die Meldung. Wir schauen uns es an.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: PN funktionieren nicht mehr

Beitragvon Mashiro » Sa 30. Mai 2020, 12:05

Haben es un die letzten Tage mal angeschaut, konnten aber das Problem leider nicht nachstellen.
Was hast du genau gemacht?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Teldrathcoro
Teldrathcoro
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mai 2020, 17:27
Teldrathcoro

Re: PN funktionieren nicht mehr

Beitragvon Teldrathcoro » Sa 30. Mai 2020, 12:07

Ich konnte keine PN mehr schicken aber das Problem hat sich inzwischen gelöst. Gestern ging es plötzlich wieder - trotzdem Dankeschön :D.

DarkMan
Neuling
DarkMan
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:09
DarkMan

Re: PN funktionieren nicht mehr

Beitragvon DarkMan » Sa 30. Mai 2020, 12:27

Teldrathcoro hat geschrieben:Ich konnte keine PN mehr schicken aber das Problem hat sich inzwischen gelöst. Gestern ging es plötzlich wieder - trotzdem Dankeschön :D.

Happy Hacking... :-D

cron

Anmelden  •  Registrieren