Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 19:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Viribus Unitis

Beitragvon khaoz » Do 19. Mär 2020, 09:09

Servus,

als neuer Meister der umbenannten alten Hordegilde "Saat" darf ich diese nun kurz vorstellen:

Viribus Unitis, das ist nicht nur ein name, sondern ein Motto. Es bedeutet "Mit vereinten Kräften" und genau das ist auch das Motto. Gemeinsam können wir vieles erreichen und diesen Server groß machen.
Darum lade ich alle Hordler ein, sich uns anzuschließen und zusammen Spass zu haben!

Lg

KJ aka KhaoZ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Anmelden  •  Registrieren