Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Keroth
Keroth
‹ Phoenix Dawn ›
Neuling
Gilde: Phoenix Dawn
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:26
Keroth

Kurzvorstellung [Phoenix Dawn] (A)

Beitragvon Keroth » Di 3. Dez 2019, 20:32

Ich ergreife hier die Initiative und möchte unsere geplante Gilde auf Seiten der Allianz vorstellen.

Zusammen mit zwei weiteren ehemaligen Spielern habe ich vor, zur Wiedereröffnung des Servers einen Neuanfang zu wagen. Wir planen als Veteranen unsere neue Gilde [Phoenix Dawn] vorrangig im PvE zu etablieren. Dabei liegt unser Ziel natürlich darin, den End-Game-Content mit schnellen und gut organisierten Raids zu clearen und voran zu treiben. Um dieses Ziel zu erreichen, nehmen wir uns die nötige Zeit, das entsprechende Wissen aufzufrischen oder bei Bedarf an neue Spieler zu vermitteln. Dies wollen wir durch einen entspannten und kameradschaftlichen Umgang, aber auch der manchmal notwendigen Disziplin erreichen. Darum ist es uns auch wichtig, dass wir uns regelmäßig mit unseren Mitgliedern unterhalten.

Sollte Interesse bestehen, oder ihr Fragen haben, dann keine falsche Scheu.

LG Keroth, Delimore und Athkeros
It may seem difficult at first. But everything is difficult at first.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Kurzvorstellung [Phoenix Dawn] (A)

Beitragvon Sema86 » Di 3. Dez 2019, 23:29

das freut uns zu hören, dass auch ein paar veteranen den weg zurück finden.
ich wünsche euch viel erfolg und guten loot, und wir sehen uns dann dort

LG Sepp

Anmelden  •  Registrieren