Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Paradoxis
Paradoxis
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 17:02
Paradoxis

Realm Wotlk/Cata

Beitragvon Paradoxis » Do 10. Feb 2022, 08:59

Hallo und servus,
ich hab damals viel hier (damals noch LoL) gespielt und bin jetzt mal wieder da und wollt wieder etwas daddeln. Ich ich sehe gibts meinen alten Acc noch, nur leider ist der auf dem Cata Realm und der ist ja offline. Ich hab jetzt mit einem neuen Acc angefangen (diesem hier) und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, das ich auf dem WotlK Realm an meinen alten Acc komme. Vielen dank im voraus

LG

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Realm Wotlk/Cata

Beitragvon WayneNerd » Do 10. Feb 2022, 11:38

der catarealm ist nicht offline :o falls er das heute morgen war , war maybe serv restart

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Realm Wotlk/Cata

Beitragvon makrelle » Do 10. Feb 2022, 13:04

Hallo Paradoxis,

Der Cata-Realm ist tatsächlich nicht offline, und da findest du alle alten Chars wieder.

Auf dem Wotkl-Realm wurde ein Neustart vor einiger Zeit gemacht und alle alten Chars gelöscht, du kannst dir allerdings einen Char mit der Münze auf Lvl 70 setzen und von dort dann die Wotkl Gebiete durchspielen.

Ich muss allerdings gestehen, dass der Realm auf dem am Meisten läuft, der Cata-Realm ist, der Wotkl-Realm ist eher meist sehr leer.

Trotzdem willkommen zurück, und kannst dich ja melden wenn du ingame bist.

LG
Mimi

Paradoxis
Paradoxis
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 17:02
Paradoxis

Re: Realm Wotlk/Cata

Beitragvon Paradoxis » Do 10. Feb 2022, 13:26

Danke Makrelle,
ich schau erstmal ob es an mir liegt und gucke ob ich bei den Ordnern was durch einander gebracht habe.

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Realm Wotlk/Cata

Beitragvon makrelle » Do 10. Feb 2022, 14:03

Problem gelöst, wir haben ingame geschrieben.

Anmelden  •  Registrieren