Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Homerson
Homerson
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Okt 2021, 03:32
Homerson

Scripter / Supporter

Beitragvon Homerson » Mi 27. Okt 2021, 01:41

Hey :)
Ich würde mich gerne als Supporter / Scripter bewerben und dem Server sehr gerne helfen.
Ich spiele seit 2011 WoW aufm Offi und habe auch viele P-Server durch, auf einem war ich GM und hatte auch früher selber mal einen eigenen P-Server. (Erfahrung ist da)
Zu meiner Person, Ich heiße Fabian, bin 28 Jahre und wohne in Hannover.
Sitze eh fast 24/7 zuhause :D
PS: Ich müsste mich wieder reinlesen in C++ und SQL, kann auch erstmal als Supporter anfangen und über kleine hilfen um wieder reinzukommen bin ich immer dankbar.

Bei fragen kann man mich gerne Ingame anschreiben Char: Yiora

Freue mich über rückmeldung
Grüße Fabian aka Yiora

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Scripter / Supporter

Beitragvon Mashiro » Mi 27. Okt 2021, 12:49

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe sie bei uns ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir zeitnah melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren