Seite 1 von 1

Scripter / Supporter

BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 01:41
von Homerson
Hey :)
Ich würde mich gerne als Supporter / Scripter bewerben und dem Server sehr gerne helfen.
Ich spiele seit 2011 WoW aufm Offi und habe auch viele P-Server durch, auf einem war ich GM und hatte auch früher selber mal einen eigenen P-Server. (Erfahrung ist da)
Zu meiner Person, Ich heiße Fabian, bin 28 Jahre und wohne in Hannover.
Sitze eh fast 24/7 zuhause :D
PS: Ich müsste mich wieder reinlesen in C++ und SQL, kann auch erstmal als Supporter anfangen und über kleine hilfen um wieder reinzukommen bin ich immer dankbar.

Bei fragen kann man mich gerne Ingame anschreiben Char: Yiora

Freue mich über rückmeldung
Grüße Fabian aka Yiora

Re: Scripter / Supporter

BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 12:49
von Mashiro
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe sie bei uns ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir zeitnah melden.