Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
danos
danos
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Okt 2021, 11:03
danos

Ingame supporter

Beitragvon danos » So 3. Okt 2021, 14:39

An allen die betroffen sind,

Mein name ist Daniel und komme aus die Niederlande. Es ist schön zu sehen das so viele leute zusammen spielen.
Das es hauptsächlich Deutsche spieler sind ist für mir trainung um besser die Deutsche sprache zu lernen.
Ich hatte ein Wow server für michselbst gemacht (Wotlk 3.4) und hat es probiert mit Cataclysm aber das war mir zu schwerig.
Jetzt möchte ich Ihnen gerne helfen mit ingame problemen. Das kann im Deutsch, but also in English as my skill in that language is excellent. I do not know if how many players only speak English (if there are any at all) but I would like to offer my support anyway.
Im abend und Wochenende habe ich immer zeit.

Daniel.

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Ingame supporter

Beitragvon makrelle » So 3. Okt 2021, 22:23

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Innere verstellt und wir werden uns bei dir melden.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Ingame supporter

Beitragvon Sema86 » Sa 16. Okt 2021, 22:17

Letzte Anmeldung:Mo 4. Okt 2021, 15:25:44 (Forum)
Last Login 2021-10-03 18:28:36 (ingame)

ich denke mal, da brauchen wir nicht mehr dazu sagen.

abgelehnt

Anmelden  •  Registrieren