Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mandec
Mandec
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Mandec

Bewerbung als Supporter rund um RoA

Beitragvon Mandec » Fr 26. Jun 2020, 14:05

Ich grüße euch alle,

Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle, das werden auch einige wissen die mich aus dem Ts3 kennen und ich bin auch schon ein ich sag es mal Urgestein auf diesem Server.
Ich habe erstmals mit 9 Jahren dieses Spiel gespielt und einen großen Gefallen daran gefunden.
Ich habe schon seit BC auf diesem Server gespielt dann auch auf Wotlk und letztendlich auch in Cataclysm meinen Platz gefunden. Da ich in letzter Zeit immer aktiver werde,wäre es von Vorteil mal selbst mit anzupacken um das Projekt zu unterstützen da momentan nicht viele Supporter aktiv sind.
Durch mein gutes Gedächtnis kann ich sehr viele Fragen rund um den Server und das Spiel aus dem Kopf beantworten da ich auch sehr viel Spielerfahrung mitbringe. Selbstverständlich lernt man nie aus und ich lerne noch viel dazu wie es auf Cataclysm zu geht und was sich ändert wie zum Beispiel die Neuaufmachung des Schattenhochlandes.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin fast immer im RoA Teamspeak zu erreichen.

Wenn Ihr Interesse an mir gefunden habt, freue ich mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Nico
;) Niemand ist der beste. Irgendwann kommt jemand der besser ist als du. ;)

Mandec
Mandec
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Mandec

Re: Bewerbung als Supporter rund um RoA

Beitragvon Mandec » Fr 26. Jun 2020, 14:06

Und Ps: Damit man mich auch wiedererkennt habe ich kurz einen Account mit namen Mandec erstellt nicht das man sich wundert das er heute erstellt wurde. :)
;) Niemand ist der beste. Irgendwann kommt jemand der besser ist als du. ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter rund um RoA

Beitragvon Mashiro » Fr 26. Jun 2020, 17:02

Danke für deine Bewerbung, habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren