Seite 1 von 1

Entwickler

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 16:32
von sirrollalot
Moin Moin,

ich such schon seit ein paar Monaten nach einem coolen Team und bin die Tage auf euch aufmerksam geworden.

Ich würde gerne die Gebiete fixen die ich beim Leveln passiere und würde gern additional content herstellen.
Über diese Ideen führe ich seit ca nem halben Jahr Buch, gerne würde ich dahingehend mit euch in einen Dialog
starten ob das etwas für euch ist.
Ja, ich level von hand :D

Was bringe ich mit:
8+ Jahre Java + SQL Erfahrung
Einige UE4 Experimente
Und viel Freude am coden
Kleinere Änderung am TC-Framework

Dinge die ich brauche:
-Ein Team das sich feiert wenn's klappt und ehrlich ist wenn was schief geht
-Witzige Unterhaltungen zwischen durch

-Jira (oder ähnlich, btw. ist ab diesem Monat free) (edit: zugang zu mantis läuft jetze)
-Sowas wie eine Definiton of Done wär schön =)
-Genug Plattenplatz für Log-Files
-Ein Staging-System


Danke für eure Aufmerksamkeit

Re: Entwickler

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 15:48
von Mashiro
Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.

Re: Entwickler

BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 15:30
von sirrollalot
Bei Tickets die ich abgeschlossen habe setz ich das tag "codereview".
dann könnt ihr euch da die änderungen rausziehen wenn ihr möchtet.
Bsp.:
https://bugs.riseofazhara.de/view.php?id=4714

Re: Entwickler

BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 19:44
von sirrollalot

Re: Entwickler

BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 10:25
von sirrollalot
Moin moin,

damit ich ein wenig der Überblick behalte switche ich meinen Workflow.

Roadmap:

+Jira (Erledigt am 31.10.2019)
+bitbucket (Erledigt am 01.11.2019)
+Jira + bitbucket-link (Erledigt am 01.11.2019)
-automatische builds
-automatische tests

Abhängig von der User-Zahl kann das teuer werden,
daher würde ich euch bitten das mir die Leute von euch die dort reinschauen wollen sich persönlich melden sodass ich euch dort einladen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
VG Andreas