Seite 1 von 1

Bewerbung als GM oder Supporter

BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 08:45
von Sanguin666
Hallo, es ist zwar keine Stelle aktuell als GM oder Supporter ausgeschrieben, ich möchte den Server unterstützen da ich nicht das Wissen zum scripten. besitze möchte ich so meinen Beitrag für den Server leisten.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und Arbeite in der Pflege. Ich bin aber trotz Schichtarbeit regelmäßig und lang im Ts und Wow. Ich spiele seit 2007 Wow und auch nur auf Privatservern. Start war auf Addon TBC 2007 bis 2014 Woltk .

Bin seit Januar 2018 angemeldet, spiele seit Juli 2018 wieder aktive. Auch wenn ich selber keine Erfahrungen als GM habe möchte ich erwähnt haben dass ich lernwillig und äußerst kommunikativ bin. Außerdem verstehe ich mich bisher bestens mit der Community
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG
Valgash

Re: Bewerbung als GM oder Supporter

BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 09:22
von Mashiro
Danke für deine Bewerbung. Ich hab sie ins Interne gestellt. Wir werden uns bei dir melden.