Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Diego38
Diego38
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:03
Diego38

Bewerbung zum Hilfssheriff :-)

Beitragvon Diego38 » Sa 27. Jan 2018, 14:04

Hallo Ihr,
da meine Frau und ich nun seit November hier auf dem Server zocken, ist uns aufgefallen, das ihr evtl noch was hilfe brauchen könntet. ich weiss nen scripter wäre euch lieber, aber anbieten kann ich mich wohl nur als Supporter/GM.
aber auch da, denke ich, könnte ich hilfreich sein, da es aktuell ja nicht so viele aktive GM´s gibt, und wenn dieses "team" ein wenig größer wird, wäre die zeitliche abdeckung wohl auch etwas besser.
da ich auch immer wieder so schon versuche anderen zu helfen, sofern ich kann, könnte ich auf diesem weg ein wenig besser/mehr helfen.

so, dann bin ich nu mal gespannt, was daraus wird :-) wenns noch fragen gibt, wissen die meisten wo sie mich wann erwischen können :-)

Gruß Nick

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung zum Hilfssheriff :-)

Beitragvon Mashiro » Sa 27. Jan 2018, 21:48

Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren