Seite 1 von 1

bewerbung als datenbank techniker

BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 10:01
von philippino33
Hallo mein Name ist Philipp ich bin 33 Jahre alt und komme aus Rostock (der schönsten Stadt der welt) :lol:

Ich würde mich als Techniker an der Datenbank bewerben spiele seit knapp 8 Jahren können auch 10 sein :D
Meine Erfahrungen im Bereich Datenbank habe ich mir alles selbst beigebracht und auch schon auf 2 Servern an der Datenbank gearbeitet, eigentlich sogar sehr erfolgreich.
In WoW kenne ich mich auch bestens aus habe diverse Jahre auf dem Offi verbracht :)

Ja wüsste sonst nix weiter dazu zu schreiben würde mich aber freuen dieses Pojekt zu uterstützen,

Re: bewerbung als datenbank techniker

BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 10:31
von Adcrow
Sowas nenn ich mal eine gute Nachricht für uns alle.

Gruß vom liebsten Spieler* :DDD

Re: bewerbung als datenbank techniker

BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 10:33
von Mashiro
Danke fuer deine Bewerbung, steht bei uns im Internen. Wir werden uns bei melden.