Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
philippino33
philippino33
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2017, 10:50
Wohnort: Rostock
philippino33

bewerbung als datenbank techniker

Beitragvon philippino33 » Sa 26. Aug 2017, 10:01

Hallo mein Name ist Philipp ich bin 33 Jahre alt und komme aus Rostock (der schönsten Stadt der welt) :lol:

Ich würde mich als Techniker an der Datenbank bewerben spiele seit knapp 8 Jahren können auch 10 sein :D
Meine Erfahrungen im Bereich Datenbank habe ich mir alles selbst beigebracht und auch schon auf 2 Servern an der Datenbank gearbeitet, eigentlich sogar sehr erfolgreich.
In WoW kenne ich mich auch bestens aus habe diverse Jahre auf dem Offi verbracht :)

Ja wüsste sonst nix weiter dazu zu schreiben würde mich aber freuen dieses Pojekt zu uterstützen,

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: bewerbung als datenbank techniker

Beitragvon Adcrow » Sa 26. Aug 2017, 10:31

Sowas nenn ich mal eine gute Nachricht für uns alle.

Gruß vom liebsten Spieler* :DDD

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: bewerbung als datenbank techniker

Beitragvon Mashiro » Sa 26. Aug 2017, 10:33

Danke fuer deine Bewerbung, steht bei uns im Internen. Wir werden uns bei melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren