Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 20:51

so dann möchte ich den grund wissen per pn oder ts den es gibt bwr die geben sich mühe eine bwr zu schrieben und es gibt weliche die nur hallo.... mein name ist... ich möchte... es gibt kein grund warum den weiß ich nicht und ihr kennt mich überhaupt nicht klar ist das Team 1 aber wann sollte ein bewerbungsgespräch machen uws und dann ins Team innere nehem. in fm wäre das ein raus schmiss aus dem Team da das nicht der berich war wo man ich bwr hat. denn da muss der dev gm oder wer auch immer Kontakt mit dem Admin auf nehmen und darüber zu reden und dan ja oder nein dann bekommt man eine test zeit und da Entschdet sich das ganze Team ob ja oder bein .
mfg
bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Caras » Di 22. Aug 2017, 21:11

Hi Bozzi,
ganz abgesehen davon, dass man fast raten muß was du auszudrücken versuchst.....Du bist hier bei RoA und nicht bei FM. Jeder Server handhabt es anders mit seinen Bewerbern und DU mußt dich wohl diesbezüglich dem Server anpassen und nicht umgekehrt.
Ich finde es ganz schön anmaßend, dass du dem Team vorschreiben willst was es zu tun und zu lassen hat. Wenn du eingeladen wirst zu einem Gespräch im TS dann freu dich....und wenn nicht, dann vergiss es einfach.
Lg Caras

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 21:16

naja wenn du Jahre lang im so ein Team wahrst wo es anderst wahr und es auch nicht kennst und hier bist ist das ein gewaltiger unterschied ich stört nur der mit der bwr wie die damit um gehen wie ein stück unschön und es nicht erst nehmen sondern drauf spucken naja egal

lg
bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Asron » Di 22. Aug 2017, 21:20

Dazu sag ich nur eins "WIR SIND NICHT FM" und ich denk nicht das wir es werden wollen. Zum Thema Bewerbung, woher willst du wissen ob wir nicht eine Kopie ins Interne stellen. In diesen Sinne gute Nacht an alle.

Gruß Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 21:42

aber ein Möchtegern fm werden mit 500 playern am tag das ist doch das zeil.
so ich möchte den grund haben per pn da es eh kein grund gibt

mfg
bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Sema86 » Di 22. Aug 2017, 23:29

wie gesagt. ich werde dir das ganze am we erklären. musst mir nur sagen, welchen char von dir man antreffen wird.
und du könntest auch mal die frage von Adcrow beantworten, welcher GM du bei FM du warst

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Mi 23. Aug 2017, 02:38

wie gesagt ich wahr normaler GM und als suker weg wahr habe ich Lead-gm übernommen

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Adcrow » Mi 23. Aug 2017, 06:54

Suker war aber noch der Gm der was gerissen hat. Von dem was danach kam war gab es keine bleibenden Eindrücke. Tut aber auch hier auf dem Server nichts zur Sache - aber recht geben muss ich den anderen schon *das ist nicht Fm* . Wenn man trotzdem ein Problem hat dann sollte man aber soweit Köpfchen haben das unter 4 Augen zu klären und nicht frei in einer Community. So bringst du nur die Com gegen dich, weil ein unterstützender Spieler immer an den Server und das Team glaubt.

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon ron1xx9 » Do 24. Aug 2017, 15:23

@Bozzi
Deine Bewerbung passt überhaupt nicht zu dem, was du uns hier präsentierst. Mich wundert nicht das du abgelehnt wurdest. Und anstatt dich hier wie ein aufmüpfiges kleines Kind aufzuführen. Solltest du vielleicht mal ein bischn Reife zeigen. Und die Entscheidung freundlich, höflich und respektvoll hinnehmen.

Und bitte keine leicht abgewandelte dritte Bewerbung, unter neuem Namen. Denn das fördert deine Chancen und Glaubwürdigkeit nicht. Versuch dich ingame und im TS einzubringen. Und dir da durch hilfreiches, höfliches Verhalten einen Namen zu machen. Dann wird dein Traum von einem Platz im Team, vielleicht doch noch in Erfüllung gehn. Ich wünsch dir viel Glück.

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » So 3. Sep 2017, 13:30

Das interessiert mich null es richt mir jz

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

cron

Anmelden  •  Registrieren