Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 10:01

hi
sema86 so weit ich weiß kannst du anleine nicht entscheiden das geht ins Team und drüber wirt geredet.

LG
Bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Caras » Di 22. Aug 2017, 11:26

Hi Bozzi,
ich glaube nicht, dass es eine alleinige Entscheidung von sema86 war. Er war nur derjenige, der dir die Entscheidung mitgeteilt hat !

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 13:00

hi,

naja ich möchte ja nur helfen ich weiß nicht was sema86 sein Problem ist ich habe mich damals bwr das stimmt aber ich wahr ja jz auch lange weg habe aber neben bei hir gezocket aber wahr im FM-Team und jz suche ich ein neues team naja egal wenn sema86 ein problem hat soll er bitte mit mir im ts darüber reden .

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Asron » Di 22. Aug 2017, 19:17

Hallo Bozzi, die Entscheidung ist nicht nur von sema86 allein, sondern vom ganzen Team. Es hat sich auch nichts geändert gegenüber der ersten Bewerbung.

PS: sema86 und der Rest des Teams sind nie voreingenommen oder haben irgendwelche Probleme mit Members bzw. Spieler.

Gruß Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 19:54

hallo aseo,

da du vom Scripter team bist ist das auch nicht deine Entscheidung sondern das gm team oder vom Projektleiter.

güße
bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 20:01

hallo an alle

das können player jz mit sehen was ich nicht verstehe und kein sinn macht das das Team einen bwrber ohne bewerbungsgespräch oder das weiteren Entscheiden normaler weise redet man mit den bwrber um ein bild zu machen ihr kennt mich nicht ihr wisst nicht wie ich im Team bin oder wie ich arbeite uws ich bitte oder erwarte ein bewerbungsgespräch das ihr ein bild von mir persönlich habt und ich ein bild von euch es muss von beiten seiten passen !!!

mfg
Bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

humpf
humpf
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Nov 2015, 18:43
humpf

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon humpf » Di 22. Aug 2017, 20:11

Hallo Bozzi,

die Entscheidung dich nicht in das Team aufzunehmen wurde bestimmt intern besprochen. Von daher würde ich es jetzt einfach gut sein lassen.
Man kann sich schon ein recht gutes Bild von dir machen, wenn man sich deine Schreibweise anschaut. Als Teammitglied sollte man in öffentlichen Bereichen schon halbwegs ordentlich und fehlerfrei schreiben.
Außerdem ist es auch nicht gerade vertrauenswürdig, wenn man sich bei einer Absage unter neuem Namen neu bewirbt.

Grüße HUmpf

Bozzi
Bozzi
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Di 22. Aug 2017, 20:38

hallo humpf,

denoch hat man ein recht daruaf und neuen Namen registriert ich komme nicht in mein alten acc rein
so wenn ich mir so andere bwr ansehe ist das ein lach anfall wie z.b hallo mein Name ist ... und bwr mach als gm ... da ist nix mit gm Erfahrung oder so drin

mfg
Bozzi

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Asron » Di 22. Aug 2017, 20:40

Ich komme nochmal darauf zurück zu

"hallo aseo,
da du vom Scripter team bist ist das auch nicht deine Entscheidung sondern das GM Team oder vom Projektleiter."


Ich weis ja nicht was du für ein Team hattest auf FM aber hier sind wir 1 also ein TEAM nicht mehrere. Damit hat jedes Teammitglied das gleiche Mitspracherecht.
Unser Entscheidungen werden Intern besprochen und ausgeführt, nicht öffentlich.

Im diesen Sinne
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Sema86 » Di 22. Aug 2017, 20:43

so dann halt nochmal. wir haben bei deinen letzten Bewerbungen darüber gesprochen, und deine aufnahme wurde vom gesammten Team abgelehnt. ich habe nur die nachricht übermittelt.
warum ich? ganz einfach. unsere admins und scripter haben besseres zu tun, als sich mit sämtlichen anfrage und belangen von spielern zu kümmern. genau dafür gibt es Supporter und GM.
warum du abgelehnt wurdest, werde ich dir gerne am wochenende im TS erläutern. du wirst mich ab Freitag Abend bis samstag nacht regelmäßig im TS unter den Namen "Sepp" finden.
du kannst mir aber auch sagen, mit welchen char man dich am we antreffen wird, dann schreib ich dich an und erklär es dir.

LG vom GESAMMTEN TEAM
im Auftrag Sepp

cron

Anmelden  •  Registrieren