Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Bewerbung als Scripter

Beitragvon Asron » So 15. Jan 2017, 12:46

Hi, meine Name ist Asron (Martini), bin 35 Jahre alt und komme aus Dresden.
Meine Chars sind Asron 85 , Preton 83+ und Mefisto 73+ .
Ich spiele hier auf dem Server von Anfang an (Beginn 2007 mit Fallen Heroes) und war damals zu Fallen Heroes Zeiten auch GM im Team. Wie schon mit einigen Team-Mitgliedern besprochen möchte ich euch helfen die alte Welt-Quests zu fixen. Wieso ich helfen will muss ich denk ich net erklähren :-) .
Erfahrung in Sachen C++ habe ich net so aber in MySQL da ich auf meinen Webseiten damit zu tun habe.

Wen noch Fragen sind, stellt sie einfach :lol: .

MfG Asron (Martini)
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Scripter

Beitragvon Mashiro » So 15. Jan 2017, 22:42

Danke fuer deine Bewerbung, steht im Internen. Du wirst von uns eine Nachricht bekommen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren