Seite 1 von 1

Bewerbung als Supporter

BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 21:38
von deathangel
Schön guten abend liebe Community,

ich heisse Peter werde am 6.8.2016 30 und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Meine Stärken sind freundlich zu jeden, hilfsbereit und ideenreich.

Meine Spieleerfahrung in Wow hab ich vor 4 - 5 Jahren bei euch in Lol und später woanders noch gesammelt, also ist vorhanden.

Als GM bzw. Support hab ich schon auf einem Server Erfahrung sammeln können und würde es gern hier weiter vort setzten.

Meine Onlinezeiten sind unter der Woche von 16:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende gegen 10:00 bis oppenend.

Um Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Peter

Re: Bewerbung als Supporter

BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 21:56
von Mashiro
Danke fuer deine Bewerbung, stelle ich ins Interne.

Re: Bewerbung als Supporter

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 17:09
von deathangel
Danke schön. Bin mit Resona meistens online.

MfG Peter

Ps. Was schief geht, geht auch Schiff.