Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Sema86 » Do 26. Mai 2016, 20:43

einen wunder schönen guten abend.
ich würde mich gerne als supporter bewerben, da mir in letzter zeit aufgefallen ist, dass der support etwas hinten ansteht, bzw der vorhandene support nur auf hordenseite besteht.

also mein name ist sepp und ich komme aus dem schönen süden von österreich. ich werde nächste woche 30 und meine freizeit verbringe ich neben wow noch mit meinem motorrad und im sommer auch mal ein metal festival.

ich spiele seit 2007 auf LoL und war in der ganzen zeit eigentlich immer aktiv, mal mehr mal weniger, aber regelmäßig. kenne aber seit bc alle raids und inis, und habe auch bis auf einige ausnahmen alle erfolgreich abgeschlossen.

ich habe leider keine erfahrung als gm/supporter, aber ich kenne den server und die noch vorhandenen spieler. und in letzter zeit war ich sowieso immer der erklärbär.

ich hoffe auf eine positive rückmeldung
lg Mele/Minimage/Asterixx/Paparatzi

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Do 26. Mai 2016, 20:59

Danke fuer deine Bewerbung. Ich hab sie mal ins Interne gestellt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren