Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Alternative
Alternative
‹ Rising Legacy ›
Neuling
Neuling
Gilde: Rising Legacy
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:29
Alternative

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Alternative » Mi 18. Nov 2015, 23:22

Servus und Guten Abend liebes RoA-Team

Ich würde mich gerne Als Supporter bewerben. Mein Name ist Markus, 22 Jahre alt (ab Dezember 23) und komme aus der näheren Umgebung von Stuttgart. Im Privatleben habe ich einen sicheren Job als Anlagenmechaniker SHK (Gas-/Wasserinstallateur). Gerne gebe ich auch meine Kritik Preis und sag was mir nicht passt. Teamplay und Zusammenhalt stehen bei mir ziemlich weit oben da ohne dies in meinem Beruf nichts funktioniert.
Unter der Woche bin ich meistens von 18 Uhr bis 22 Uhr verfügbar. Samstag und Sonntag ab 13 Uhr bis 20 Uhr.

Warum Supporter, warum gerade auf RoA?
Mit dem Team verstehe ich mich seit Anfang Burning Crusade und WotLk sehr gut, war damals zu LoL auch schon Supporter, bin dort aber nach kurzer Zeit leider wieder ausgeschieden aus privaten Gründen. Desweiteren will ich dem Team beim anstehenden Cata Projekt unter die Arme greifen. Mehr Support, mehr zeit zum fixen, plausibel und einfach erklärt.
Meine WoW Karriere Begann damals 2004, erst auf den offiziellen Servern, dann über etliche Privatserver (Namen werden nicht genannt), zwischendrin immer wieder aufm Offi unterwegs.
Noch anbei: Was dieses Spiel angeht, habe ich ein großes Know-How, da von mir alle Addons gespielt wurden.
Hier auf RoA bin ich zurzeit mit meinem LvL 85 Magier Alternative unterwegs sowie mit meinem Todesritter Nalana.
Im Teamspeak bin ich eher der stille Zuhörer und mache mir Notizen und spreche das dann an.

Zusammenfassung:
Name: Markus
Alter: 22 (23)
Beruf: Analgenmechaniker SHK
Main Charakter: Alternative

Dinge die man über mich Wissen sollte:
-Teamplayer
-Kritikfähig
-Großes WoW Know-How, das zieht sich über alle Addons

Zeit unter der Woche und am Wochenende:
Mo-Fr 18 Uhr bis 22 Uhr + Sa & So 13 Uhr bis 20 Uhr

Liebe Grüße und mit Hoffnung auf positive Rückmeldung
~Alternative~
Alternative (LvL 85 Mage) Rival PvP Season 6 ////////// Nalana (LvL 85 DK) Duellist PvP Season 6
Proud-Leader of Rising Legacy

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Mi 18. Nov 2015, 23:26

Danke fuer deine Bewerbung. Habe sie ins Interne verschoben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren