Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
mwojczewski
mwojczewski
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 20:05
Wohnort: Gunzenhausen
mwojczewski

Bewerbung als Supporter

Beitragvon mwojczewski » Sa 25. Jun 2022, 14:43

Hallo,

an dieser Stelle würde ich mich gerne als Supporter Bewerben.
Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern. Spiele seid 2008 WOW. Habe mit BC angefangen und bis Shadowlands auf den Offi gespielt. Würde gerne neue Leute, sowie auch allen anderen helfen, bei Problemen. Weiterhin würde ich auch gerne meinen Horizont in Sachen Wow erweitern.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Sa 25. Jun 2022, 18:16

Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt. Wir werden uns bei dir melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Rummel
Rummel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Sep 2023, 15:30
Rummel

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Rummel » Do 12. Okt 2023, 19:23

Suchst Ihr noch Nach Supporter?
Gruß Robert

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Mashiro » Fr 13. Okt 2023, 10:33

Rummel hat geschrieben:Suchst Ihr noch Nach Supporter?
Gruß Robert


Suchen ja, schreib dafür aber bitte ein eigenes Thema für deine Bewerbung.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren