Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Supporter
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Bewerbung zum Supporter

Beitragvon makrelle » So 23. Mai 2021, 12:00

Hallo an alle,

Hiermit stelle ich meine Bewerbung als Supporter.

Viele kennen mich unter meinem Spitznamen Mimi, mein Name ist allerdings Mireille.

Dieses Projet spiele und unterstütze ich seit Oktober 2008, ich habe viele schöne aber auch traurige Momente hier erlebt. War auch immer wieder zwischendurch weg, aber mein Weg führt mich immer wieder hierher zurück. Ich finde das Projekt immer noch interessant und möchte es gerne als Supporter unterstützen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Sozialpädagogin und Deeskalationstrainerin, deshalb oft mein Gespür für Situationen oder Momente wo Deeskalation notwendig ist. Ich spreche fließend 4 Sprachen (deutsch, französisch, englisch und luxemburgisch). Außerdem bin ich Mama von 4 Kinder zwischen 12 und 21 Jahren.

Mit den allerbesten Grüßen,

Mimi

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 639
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitragvon Mashiro » So 23. Mai 2021, 18:05

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt und wir werden uns bei dir Melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren