Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA-Community-Points (RoACoP)

Beitragvon Mashiro » So 1. Nov 2015, 01:02

Was sind RoACoP ?
RoACoP ist die Abkürzung für "Rise of Azhara Community Points". Dahinter verbirgt sich ein System, welches es euch ermöglicht ein Punktekonto aufzubauen und erworbene Punkte dann gegen Dinge wie einem Forenavatar oder einem RoA-Char-Transfer usw. einzutauschen. Niemand muss RoACoP erwerben um hier spielen zu können, es handelt sich um ein freiwilliges Angebot.

Bild


Wie bekomme ich RoACoP ?
RoACoP kann man auf unterschiedliche Art und Weisen erwerben, so z.B. durch die Teilnahme am Forum, durch den Sieg bei Events, durch die Hilfe am Server, durch Spenden usw.

(a) 50 RoACoP durch die Registrierung. D.h jedes Konto beginnt bereits mit 50 RoACoP.

(b) 240 RoACoP für den 1.Platz in einem Event
120 RoACoP für den 2.Platz in einem Event
60 RoACoP für den 3.Platz in einem Event
30 RoACoP für den 4.Platz-10.Platz in einem Event
Der Basiswert von 240 kann je nach Event geändert werden; ebenso die Vergabe der RoACoP für die Plätze 2 oder niedriger.

(c) x RoACoP für eine individuelle RoACoP-Punktevergabe durch das RoA-Team. Z.B. für HowTos, Guides, Testhilfen usw. Es besteht seitens der Spieler kein Anspruch auf diese RoACoP-Punkte, sondern sie werden ausschließlich freiwillig durch das Team vergeben.

(d) 500 RoACoP für jeden Euro, der gespendet wird

Bild


Was bekomme ich für RoACoP ?
Wenn man genug RoACoP angesammelt hat, kann man diese gegen Leistungen der Community eintauschen. Ein Rechtsanspruch ist damit aber nicht verbunden.

(a) 1500 RoACoP kostet ein Char-Transfer von einem RoA-Account auf einen anderen RoA-Account.

(b) 3000 RoACoP kostet eine Char-Wiederherstellung. Diese ist nur bis max 30 Tage nach dem Löschen des Chars möglich.

(c) 1500 RoACoP kostet ein eigener Foren-Avatar

(d) ab 3000 RoACoP wird man Mitglied in der VIP-Gruppe (ist nicht mit Punktausgaben verbunden, d.h. die RoACoP bleiben erhalten).

(e) 5 * ( LevelNeu * LevelNeu - LevelAlt * LevelAlt ) RoACoP kostet ein Levelup eines Chars. Ein LevelUp ist nur ab einem Mindestlevel von 1 und nur bis zu einem LevelNeu von 85 möglich. Bsp: LevelUp von Lvl 20 auf Lvl 40 = 5 * ( 40 * 40 - 20 * 20 ) = 6000 RoACoP

(f) 6000 RoACoP kostet ein Rassen- bzw. und Fraktionswechsel

(g) 4000 RoACoP kostet eine Charakterumbennung

(h) 1250 RoACoP kostet ein weiteres VIP-Hemd. Dieses hält 3 Ingame Tage lang. Danach Verschwindet es.

(i) 2250 RoACoP kostet das VIP Hemd Premium. Dieses hält unbegrenzt.

(j) 7000 RoACoP kostet die große RoA-Tasche: BigMac 36 Platz

(k) 5800 RoACoP kostet die mittlere RoA-Tasche: Vielfraß 34 Platz

(l) 4600 RoACoP kostet die kleine RoA-Tasche: Welt der Fächer 32 Platz

Bild


Wie kann ich RoACoP eintauschen ?
(a), (c), (d), (f), (g), (h), (i), (j), (k) und (l) können vom Spieler im -> RoACop-Konto selbst durchgeführt werden.
(b) und (e) sind individuell per PM zu beantragen:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mirago [Bot]
Mirago [Bot]
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 20:24
Mirago [Bot]

Re: RoA-Community-Points (RoACoP)

Beitragvon Mirago [Bot] » So 1. Nov 2015, 09:53

"RoACop" wirkt ein bisschen lang wie wärs mit

-A-Cops
-RAC´s

oder was kurzes schnittiges^^ ?

Roces
Roces
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Roces

Re: RoA-Community-Points (RoACoP)

Beitragvon Roces » Sa 7. Nov 2015, 16:38

Hi,

Wollte kurz darauf aufmerksam machen, dass die Lol-Cops nicht übertragen wurden, wie im Lol-Forum angefragt.

Grüße

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: RoA-Community-Points (RoACoP)

Beitragvon Mashiro » Sa 7. Nov 2015, 19:50

Wer die Punkte uebertragen haben will, soll mir einfach eine PM schreiben. Leider werden die Punkte auf LoL etwas anderst gespeichert, so das eine automatische uebertragung so nicht ganz funktioniert.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: RoA-Community-Points (RoACoP)

Beitragvon Petschko » So 8. Nov 2015, 21:28

Die Punkte wurden nun ALLE von LoL übertragen^^

Viel spaß damit!
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

cron

Anmelden  •  Registrieren