Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

[HowTo] Bug Melden im Spiel

Beitragvon Mashiro » Mi 19. Apr 2023, 15:32

Hallo liebe Community,

nebst unserem Mantis gibt es auch die möglichkeit dass ihr direkt im Spiel einen Bug Melden könnt.
Ihr könnt sowohl im Mantis als auch im Spiel jeglichen Bug melden.

Wie meldet ihr jedoch einen Bug im Spiel selbst? Für das Mantis gibt es hier ein Thema.

Wenn ihr euch im Spiel befindet, müsst ihr auf das Rote Fragezeichen klicken.
Bild

Im nun offenen Fenster könnt ihr den Punkt "Bug Melden" auswählen.
Bild


Dort könnt ihr dann euren Bug eintragen mit allen relevanten Infos die ihr habt. Wie Quest Name, NSC Namen etc.
Bild

Wenn ihr Fertig seid, einfach auf "Senden" klicken und schon wird eure Bug Meldung an den Server übermittelt.
Beachtet jedoch, dass ihr bei einer Meldung im Spiel diese nicht mehr nachträglich ändern könnt oder sehen könnt wie der Status davon ist. In der Regel werden sich Entwickler nur bei euch dann Melden wenn sie Nachfragen haben aber jedoch nicht um euch einen Status mitzuteilen oder ähnliches.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren