Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Neueinsteiger

Beitragvon Mashiro » Di 20. Mär 2018, 10:23

Herzlich Willkommen auf Rise of Azhara


Wissenswertes für neue / alte Spieler

Patchstand 4.3.4 mit Contentstand Equiplevel 359/372 (Cataclysm)
Patchstand 3.3.5a mit Contenstand Equiplevel 200/213 (Wrath of the Lich King)


Zum spielen hier registrieren: :: Registrierung ::

Jetzt den Account per E-Mail bestätigen, ggf. den Spamordner checken, wenn diese sich nicht im Posteingang befindet. Die Login-Daten werden für das Forum, als auch für den Spielaccount benötigt. Du darfst grundsätzlich mehrere Accounts besitzen, bei uns gibt es kein Limit!

Benötigten Wow-Client (4.3.4) hier downloaden: 4.3.4 Client (Cataclysm)
Benötigten Wow-Client (3.3.5a) hier downloaden: 3.3.5a Client (Wrath of the Lich King)

Realmlist: set realmlist logon.riseofazhara.de:3860

Um dich im Spiel anzumelden verwende deinen Spielaccount-Namen, nicht deine Email-Adresse.

Zusätzliche Info's:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren