Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Werb einen Freund

Beitragvon Mashiro » So 13. Mär 2016, 14:26

Ihr habt einen Freund der noch nicht bei uns spielt? Dann Werbt ihn und bekommt die originalen Belohnungen.
Beim Registrieren kann euer Freund euren Account Namen angeben wodurch die beiden Accounts verbunden werden. Was bedeutet das aber?

Ihr habt dadurch Zugriff auf die exklusiven Ingame Werb einen Freund Funktionen. Das sind folgende:

Freund beschwören

Verknüpfte Spieler können sich gegenseitig alle 30 Minuten beschwören, sofern ihre Charaktere derselben Fraktion angehören. Wenn Sie Ihren Freund beschwören möchten, rechtsklicken Sie auf sein Porträt und dann auf Freund beschwören.

Hinweis: Goblin-, Worgencharaktere sowie Todesritter können nicht beschworen werden, bis sie ihre Einführungsgeschichten abgeschlossen wurden.

Erfahrungs- und Rufbonus

Verknüpfte Charaktere erhalten dreifache Erfahrung durch das Töten von Gegnern und durch das Abschließen von Quests sowie einen Rufbonus von 10% für das Töten von Gegnern, die Ruf gewähren. Die Kriterien zum Erhalt von Erfahrungs- und Rufboni lauten wie folgt:

  • Beide Charaktere müssen sich in derselben Gruppe befinden und dürfen nicht weiter als 100 Meter voneinander entfernt sein.
  • Der Unterschied der Charakterstufen darf zwischen den beiden Charakteren nicht größer als 4 sein.
  • Die Stufe beider Charaktere darf Level 79 nicht überschreiten.
  • Gegner und Quests dürfen für keinen der beiden Charaktere grau (niedrigstufig) sein.

Spielstufen schenken

Für jede zweite Charakterstufe, welche Ihr Geworbene währen der Verknüpfungsdauer erreicht, kann er einen Stufenanstieg an einen Ihrer Charaktere verschenken. Ihr Freund muss zunächst mit dem Charakter einloggen, welcher über die verschenkbaren Stufenaufstiege verfügt. Dann kann er nach einem Rechtsklick auf Ihr Charakterporträt die Option Level schenken auswählen. Diese Option kann nur aufgerufen werden, wenn:

  • die Charaktere sich in derselben Fraktion und in derselben Gruppe befinden,
  • die Charaktere nicht weiter als 100 Meter voneinander entfernt sind,
  • der stufenverschenkende Charakter sich auf einer höheren Charakterstufe befindet als der zu beschenkende Charakter,
  • der zu beschenkende Charakter maximal auf Stufe 79 ist.

Hinweis: Alle gewährbaren Charakterstufen müssen vergeben werden, bevor die 90-tägige Verknüpfung der Account über Werbt einen Freund abgelaufen ist
Wie oben beschrieben steht, hält die Verknüpfung der Accounts genau 90 Tage. Dies wird bei jedem Server Start überprüft und sollten die 90 Tage abgelaufen sein, wird die Verknüpfung entfernt.

Wenn euer Freund innerhalb der 90 Tage mindestens Level 50 bei uns erreicht, bekommt der Werber X-53 Reiserakete , http://de.wowhead.com/item=83086/herz-der-obsidiannachtschwinge oder https://de.wowhead.com/item=37719/schnelles-zhevra. Dazu müsst ihrHIER eine Nachricht hinterlassen, in der ihr Folgende Infos niederschreibt:

Account Name des Geworbenen
Charakter Name des Geworbenen der Level 50 erreicht hat.
Welches von beiden Reittieren ihr haben möchtet.

Beachtet hierbei: Sollte der Charakter mittles Boost-Code geboostet sein, so muss der Account des geworbenen mindestens 30 Tage aktiv sein.

Ihr bekommt daraufhin einen Ingame Code, welchen ihr auf einem euch beliebigen Charakter des Accounts einlösen könnt.

Sollte euer Freund jedoch schon bei uns Spielen, keine Bange! Ein Verknüpfen der Accounts ist auch nachträglich möglich. Dazu schreibt ihr an Mashiro eine PM mit der Folgendem Inhalt:

Account Name eures Freundes.

Der Account, um ein nachträgliches Verknüpfen zu ermöglichen, muss nach dem 01.02.2016 erstellt worden sein. Alle Accounts die früher erstellt wurden, sind für eine nachträgliche Verknüpfung nicht zulässig.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Werb einen Freund

Beitragvon Mashiro » Sa 18. Jan 2020, 13:49

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren