Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Cataclysm Eröffung

Beitragvon Mashiro » So 8. Nov 2015, 00:01

Nur noch knappe 2 Stunden bis zur Eröffnung von Cataclysm.

Wie Bereits in anderen Beiträgen angekuendigt, wird der Server am 08.11 um 12:00 Uhr geöffnet.
Dabei habe ich aber noch einen Hinweis an euch:

Wenn ihr euch dann Morgen das erste mal auf einem der Transferierten Charaktern einloggst, so bleibt bitte mindestens etwa 2 Minuten damit online. Da mit Cataclysm in der Datenbank neue Tabellen dazu gekommen sind und diese beim ersten login mit dem Charakter gefüllt werden müssen, kann dies etwas dauern. Vorallem wenn der Server das dann für mehrere Charaktere gleichzeitig machen muss.

Natürlich werden auch alle Talente Zurückgesetzt die ihr dann neu Verteilen müsst. Ggf. müsst ihr für einzelne Zauber nochmals zu eurem Klassenlehrer des Vertrauens.

Sollten euch Bugs auffallen, so meldet diese Bitte im Mantis. So können wir dann Zeitnah darauf reagieren.

Wollt ihr auf das neue RoA TS so ist hier die Adresse dazu: 178.254.13.66:9985
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Neuling
Neuling
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon BlackSheep666 » So 8. Nov 2015, 10:43

2min werden nich reichen die ganzen Addons einzustellen x)
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

Roces
Roces
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Roces

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon Roces » So 8. Nov 2015, 12:08

Vielleicht kurz zur Info und wichtig für euch: Beim Aufrufen der Charakterliste verliere ich immer wieder die Verbindung.


Grüße

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon Jacktr » So 8. Nov 2015, 12:11

Gibts Probleme? Da bei mir das Verbinden irgend wie nicht so recht funzen will
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon Mashiro » So 8. Nov 2015, 12:44

Einfach etwas warten. Hab eben selbst einige Zeit in der Charakterliste wird abgerufen / ladebildschirm festgehangen.
Nach n paar min ging es weiter... kann also n bissel dauern.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Cholorus
Cholorus
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:24
Cholorus

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon Cholorus » So 8. Nov 2015, 20:42

...hat sich erledigt

Gruß,
Cholorus

Ragmas
Ragmas
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:59
Ragmas

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon Ragmas » So 8. Nov 2015, 20:57

Hast du den Realem umgestellt unter Realem wechseln?

Cholorus
Cholorus
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:24
Cholorus

Re: Cataclysm Eröffung

Beitragvon Cholorus » So 8. Nov 2015, 21:00

Ragmas hat geschrieben:Hast du den Realem umgestellt unter Realem wechseln?


Ja, es lag an der Realmliste.^^

Anmelden  •  Registrieren