Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Changelog - April

Beitragvon Mashiro » Sa 15. Apr 2023, 16:18

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 16.04.2023 ca.04:30 Uhr aktiv.


  • Gebiete
    • Vashj'ir
      • Tang'tharwald
        • Der Tang'tharwald in Vashj'ir hat eine Überarbeitung erhalten. Damit sollten dort nun alle Quests für beide Fraktionsseiten abschließbar sein. Solltet ihr hierbei dennoch noch auf Bugs/Fehler stoßen so meldet diese bitte im Mantis oder über die Bugmelden Funktion im Spiel.
  • Allgemein
    • Die Funktion "Vorschlag einreichen" kann nun auch genutzt werden. Dafür wurde im Server die Struktur eingearbeitet, so dass er nun die Daten die vom Client mit dem Abschicken versendet werden auch korrekt gelesen werden und wir diese nun einsehen können.
    • Der Ablauf des Level 80 Boosts, welcher jeder neue Account einmalig bekommt wurde überarbeitet. Das ganze findet nun in einem komplett eigenen Areal statt und es ist neu geboosteten Charakteren möglich sich wieder dorthin zu Teleportieren um, falls etwas vergessen wurde, dies sich nachträglich holen zu können.
      Desweiteren ist es auch möglich denn Boost Gutschein auch ohne Hilfe eines Gamemasters zurück zu holen, wenn man den Charakter gelöscht hat auf dem der Gutschein war. Dazu einfach mit [Halak Wizelfix] sprechen.
    • Es ist nun auch möglich sich ein Gutschein für einen Level 85 Boost zu holen. Diesen gibt es gegen RoA-Coins.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Changelog - April

Beitragvon Mashiro » Mo 24. Apr 2023, 16:08

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 24.04.2023 ca.04:30 Uhr aktiv.

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren