Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande

Beitragvon Mashiro » Do 3. Mär 2022, 19:06

Bild

Am 04.04.2022 ca. 19:00 Uhr ist es endlich soweit!
Ihr tapferen Recken müsst nochmals beweisen, das Ihr Ragnaros ebenbürtig seid, denn er ist stärker als je zuvor!

Das RoA-Team möchte mit Freuden verkünden, dass wir nun den Feuerlande-Raid und die zugehörigen Quests eröffnen!

Seit geraumer Zeit waren wir auf dem Stand, Nefarian und Cho'gall in Ihre Schranken zu weisen und auch Al'Akir wissen zu lassen, dass wir übermächtig sind. Doch seid Ihr tapfer genug, um euch einer viel größeren Bedrohung zu stellen?

Ragnaros möchte Azeroth in Schutt und Asche brennen und nun liegt es an euch, dies zu verhindern!

Vor euch steht eine lange Schlacht, jedoch müsst Ihr Ragnaros aufhalten bevor es zu spät ist!

Doch passt auf, Ragnaros' Armee ist gigantisch und wird euch qualvoll verbrennen, wenn Ihr dies zulasst.

So macht euch auf, die Zeit ist knapp. Vernichtet Ragnaros und rettet Azeroth, wie Ihr es schon oft geschafft habt!


Kurz nach der Verheerung bedrohten der Feuerfürst Ragnaros und seine Lakaien die Welt mit noch weitaus größerer Zerstörung und brachten Kalimdor an den Rand des Untergangs. Zwar wurde ihr Angriff bei Hyjal erfolgreich zurückgeschlagen, aber ihre Gefährdung besteht dennoch weiterhin. Es genügt nicht, die Bedrohung Hyjals, Nordrassils, und Azeroths nur abzuwenden - sie muss beendet werden.

In Patch 4.2 werdet ihr den Kampf von der Spitze Hyjals zu der endlosen Feuersbrunst der Feuerlande tragen, eine Invasion der elementaren Ebene des Feuers anführen, und Ragnaros und seine Lakaien in ihrer eigenen Hochburg herausfordern.

Bereitet euch für den Krieg vor.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Hatiwolf
Hatiwolf
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 18:15
Hatiwolf

Re: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande

Beitragvon Hatiwolf » Do 3. Mär 2022, 19:16

Top, freu mich schon drauf

Screamy
Screamy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2019, 23:22
Screamy

Re: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande

Beitragvon Screamy » Fr 4. Mär 2022, 07:30

:good: :good: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Chapau
Chapau
‹ Dark Tears of Pain ›
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mär 2021, 06:58
Wohnort: Kerpen
Chapau

Re: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande

Beitragvon Chapau » Mo 4. Apr 2022, 17:23

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :-D :-D :-D :-D :-D
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage! :-D

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Patch 4.2 - Sturm auf die Feuerlande

Beitragvon WayneNerd » Mo 4. Apr 2022, 17:27

WUPDIDUUUU 8-)P

Anmelden  •  Registrieren