Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 702
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Online
Mashiro

Server Downtime - Anbieter zieht Server um

Beitragvon Mashiro » Fr 25. Feb 2022, 20:15

Am kommenden Dienstag, den 01.03.2022 wird unser Server durch unseren Anbieter in ein benachbartes Rechenzentrum umgezogen. Dadurch wird es notwendig sein, den Server offline zu schalten, um unserem Anbieter die Möglichkeit zu geben den Server umzuziehen.

Laut unserem Anbieter ist folgender Zeitplan vorgesehen:

01.03.2022 - bis 22:00 Uhr müssen die Server Offline sein um den Umzug zu starten.
02.03.2022 - ca. 06:30 Uhr sollte der Umzug vollendet sein.

Wir werden also kurz vor 22:00 Uhr am 01.03.2022 alle Dienste von uns Herunterfahren, um schlussendlich den Server selbst herunterzufahren. Ab diesem Zeitpunkt ist weder der Spieleserver, die Webseite, noch Teamspeak erreichbar.

Wir werden euch sofern wir etwas Neues mitgeteilt bekommen, dies via Facebook und Twitter mitteilen.

Sobald der Umzug vollendet ist und unser Server wieder Online ist, werden wir alle Dienste wieder starten. Hierbei werden wir dem Spieleserver den Vorzug geben - da wir uns selbst zum Zeitpunkt wieder bei unserer Arbeit befinden. Spätestens zum Abend hin sollte dann wieder alles andere auch laufen.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Downtime.

Euer Rise of Azhara Team
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren