Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Changelog - Januar

Beitragvon Mashiro » Mi 12. Jan 2022, 18:12

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 13.01.2022 04:00 Uhr aktiv.

  • Hallen des Ursprungs
  • Klassen
    • Paladin
      • [Siegel dees Befehls] kann nun nicht mehr Ausgelöst werden, wenn die Ziele mittels [Göttlicher Sturm] getroffen werden.
      • Die Schadensberechnungen von [Richturteil der Wahrheit], [Richturteil der Rechtschaffenheit] und [Richturteil] wurden korriegiert.
      • Bei https://de.wowhead.com/spell=85256/urteil-des-templers wurde die Berechnung des Bonuses beim nutzen mit 3 Heiliger Kraft korriegiert.
    • Jäger
      • [Glyphe 'Gezielter Schuss'] lösst nun nur noch aus, wenn mit https://de.wowhead.com/spell=19434/gezielter-schuss ein kritischer Treffer verursacht wird.
      • [Glyphe 'Benommene Beute'] sollte nun wieder richtig funktionieren.
      • Die Fähigkeit [Feuer konzentrieren] kann nun nur noch genutzt werden, wenn ein Begleiter aktiv ist und dieser mindestens einen Stapel von [Raserei] auf sich hat.
      • Das Talent [Schlangenfächer] sollte nun korrekt funktionieren.
      • Bei denn Zauber [Feuer!], [Meisterschütze], [Bombardement], [Sichern und Laden] und [Durchschlagende Schüsse] wurden die Auslöse Voraussetzungen korriegiert.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Changelog - Januar

Beitragvon Mashiro » Mo 17. Jan 2022, 17:12

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 18.01.2022 04:00 Uhr aktiv.

  • Klassen
    • Jäger
      • Begleiter erhalten nun beim Beschwören 22% der Angriffskraft des Jägers.
    • Todesritter
      • Die grund Werte des Ghouls wurden korrigiert.
  • Sonstiges
    • Es gab ein Fehler wodurch es nicht möglich war in den Dungeon Nexus sowie Oculus zu kommen. Dieser Fehler wurde behoben und die zwei Dungeons können wieder Besucht werden.
  • Team
    • Wir begrüßen Hatiwolf herzlichst im Team als neuen Supporter. Bei Problem oder Fragen könnt ihr euch zukünftig auch gerne an Hatiwolf wenden.
    • Wir begrüßen Homerson herzlichst im Team als neuer TrialScripter. Er wird uns zukünftig dabei Unterstützen Fehler zu beheben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren