Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Wartungsarbeiten der Backboneverbindung zwischen Frankfurt -

Beitragvon Mashiro » Do 30. Sep 2021, 21:25

Aktuell gibt es Wartungsarbeiten an einer Verbindung. Nachfolgend der Text dazu:
Wartungsarbeiten der Backboneverbindung zwischen Frankfurt - Falkenstein
Status: Vorgesehen
Betroffene Systeme: Backbone
Start: 2021-09-30 22:00 MESZ – Ende: 2021-10-01 06:00 MESZ

Beschreibung
Im oben genannten Zeitraum werden Wartungsarbeiten an der Backboneverbindung zwischen Frankfurt und Falkenstein durchgeführt. Dadurch kann es zu erhöhten Latenzen kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Die Latenzprobleme sollten also spätestens Morgen früh um 06:00 Uhr vorbei sein.

Wir danken euch für euer Verständnis.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Dartsauger
Dartsauger
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 18:54
Dartsauger

Re: Wartungsarbeiten der Backboneverbindung zwischen Frankfu

Beitragvon Dartsauger » Mo 4. Okt 2021, 19:28

Hallo kann mir mal jemand sagen was hier los ist ich werde hier andauernd vom server geschmissen und anschlissend ist der down

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Wartungsarbeiten der Backboneverbindung zwischen Frankfu

Beitragvon Mashiro » Di 5. Okt 2021, 06:16

Kann es sein dass du dich vielleicht auf dem Dev-Server (Entwicklungsserver) eingeloggt hattest? Dieser lief gestern und hatte auch immer wieder Neustarte ohne Hinweis oder ähnlichem.
Schau in der Realm Auswahl mal nach dass du nicht den Dev Server ausgewählt hast.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren