Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Changelog - September

Beitragvon Mashiro » Sa 25. Sep 2021, 17:45

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 26.09.2021 04:00 Uhr aktiv.

  • Klassen
    • Todesritter
      • Die Passive Fähigkeit [Runenauffrischung] wurde Überarbeitet und sollte damit nun richtig funktionieren.
      • Wenn Blutrunen aktiviert werden können diese nicht länger Todesrunen aktivieren.
      • Der Zauber https://de.wowhead.com/spell=77535/blutschild kann nur noch Ausgelöst werden solange Ihr euch in der [Blutpräsenz] befindet.
    • Allgemein
      • Es gab ein Fehler wodurch diverse Klassen unter bestimmten Umständen deutlich mehr Schaden verursachen konnten
        als sie eigentlich sollten. (Durch eine Fehlerhafte Berechnung bzw. Verrechnung von Charakter Werten). Dieser Fehler wurde behoben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Changelog - September

Beitragvon Mashiro » So 26. Sep 2021, 14:59

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 27.09.2021 04:00 Uhr aktiv.

  • Gebiete
    • Dun Morogh
      • Das Stargebiete der Gnome wurde komplett Überarbeitet. Damit sollten nun wieder alle Quests funktionieren und kein Gnom mehr Verstrahlt bleiben.
      • Solltet ihr wieder erwartens einen Fehler finden, so meldet diesen bitte im Mantis oder Ingame mit der Bug Melden funktion.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren