Seite 1 von 1

Changelog - Juli

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 23:10
von Mashiro
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 23.07.2021 04:00 Uhr aktiv.

    Gebiete

    Allgemein
    • Lange gab es das Problem, dass es nicht möglich war im Handelsfenster Verzauberungen durch zu führen. Dieses Problem wurde aber nun behoben. Damit können auch direkte Verzauberungen wieder durchgeführt werden ohne umwege über eine Verzauberungsrolle oder ähnlichem. Hier geht ein großer Dank an Northstrider der auch diesen Fix zu verfügung stellte.

Re: Changelog - Juli

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2021, 00:22
von Mashiro
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 24.07.2021 04:00 Uhr aktiv.

    Allgemein
    • Es gab ein Problem wodurch Worgen diverse Quests nicht mehr annehmen konnten bzw. erst gar nicht angeboten bekommen haben. Dieses Problem ist nun behoben und es ist nun allen Worgen wieder möglich die Quest zu machen.

Re: Changelog - Juli

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2021, 22:10
von Mashiro
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 23.07.2021 04:00 Uhr aktiv.