Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Changelog - April

Beitragvon Mashiro » Di 6. Apr 2021, 17:26

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 07.04.2021 04:00 Uhr aktiv.


    Schlachtzüge
    • Pechschwingenabstieg
      • Maloriak
      • Der Kessel von Maloriak sollte sich nun nicht mehr zu lange im Kampf halten.
    Allgemein
  • Es gab neben den oben genannten direkten Änderungen noch eine vielzahl kleiner Änderungen am "Server" selbst, welche hier jedoch nicht einzeln aufgezählt werden, da sie nicht immer direkt eine auswirkung haben die "sichtbar" ist.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Changelog - April

Beitragvon Mashiro » Sa 10. Apr 2021, 09:10

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 11.04.2021 04:00 Uhr aktiv.

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Changelog - April

Beitragvon Mashiro » Sa 17. Apr 2021, 16:12

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 18.04.2021 04:00 Uhr aktiv.

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Changelog - April

Beitragvon Mashiro » Mi 21. Apr 2021, 18:34

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 22.04.2021 04:00 Uhr aktiv.

    Klassen
    • Todesritter
    • Paladin
    • Allgemein
        In den letzten Wochen wurden einige Besondere "Effekte" von Zaubern korrigiert bzw. überhaupt erst eingebaut. (Es handelt sich hierbei um spezielle "Attribute" für einzelne Zauber die dafür zuständig sind, wie ein Zauber z.B. reagieren soll. Also ob dieser Zauber in der Lage ist andere Zauber auszulösen oder nicht.)
        Damit eingehend wurde auch ein Ticket im Mantis eröffnet, das Zauber welche eine Nahkampfklasse benutzen - in diesem Fall ging das Ticket von einem Paladin aus - die Auto Angriffe unterbrechen.
        Das ist kein Bug sondern es soll so sein.
        Hierzu von unserem User Twobuttons ein Kommentar.
        Twobuttons hat geschrieben:Instantzauber von Nahkampfklassen setzen alle wie vorgesehen den Angriffstimer zurück. Es gibt hauptsächlich nur eine Palette von Zaubern vom Jäger, die das Zurücksetzen von Angriffstimer unterbinden. Für den Paladin gelten nur zwei Ausnahmen, und das sind der Instant-Cast von Exorzismus und Lichtblitz. Alle andere Sofortzauber SOLLEN den Timer zurücksetzen. Also kein Bug, sondern ein Feature.

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren