Seite 1 von 1

Server down

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 09:50
von Birdy
Guten Morgen zusammen,

uns ist bekannt das der Server down ist das Problem wird gerade identifiziert und dran gearbeitet wir melden uns sobald der server wieder läuft.

Grüße und schönes wochenende das ROA-Team

Re: Server down

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 12:00
von Mashiro
Sollte wieder alles gehen.

Re: Server down

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 12:36
von Birdy
das problem ist leider noch nicht gelöst wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden

Re: Server down

BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 09:35
von Birdy
Problem ist gelöst sorry für die verspätetet Rückmeldung

Re: Server down

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 07:20
von kizurai
ich habe mir euren clienten runter geladen habe die realmlist geändert will mich anmelden und was kommt login down alter 10 verschiedene server und einer rotze als der andere -.-

Re: Server down

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 07:37
von kizurai
Mashiro hat geschrieben:Sollte wieder alles gehen.

tja der server scheint mal wieder down zu sein -.-

Re: Server down

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 09:00
von Mashiro
kizurai hat geschrieben:
Mashiro hat geschrieben:Sollte wieder alles gehen.

tja der server scheint mal wieder down zu sein -.-


Kann ich so nicht bestätigen. Der Server läuft seit dem Neustart heute früh um 04:30 durch.

Re: Server down

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 09:28
von Mashiro
kizurai hat geschrieben:ich habe mir euren clienten runter geladen habe die realmlist geändert will mich anmelden und was kommt login down alter 10 verschiedene server und einer rotze als der andere -.-


Wenn du unseren Client runterlädst, dann musst du dort nichts mehr an der Realmliste ändern? Einfach starten und einloggen.